试听:
歌词:
Wer zu Lebzeit gut auf Erden 当凡人过完了他的一生 Wird nach dem Tod ein Engel werden 死后都渴望化作天使 Den Blick gen Himmel fragst du dann 凝望着天际的你问道 Warum man sie nicht sehen kann 为什么人们看不见他们 Erst wenn die Wolken schlafen gehen 只有当云雾陷入了沉眠 Kann man uns am Himmel sehen 人们才能看得见在天堂的我们 Wir haben Angst und sind allein 我们惴惴不安 我们孑然一身 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Sie leben hinterm Sonnenschein 他们生活在光明背后 Getrennt von uns unendlich weit 与我们天各一方 Sie müssen sich an Sterne krallen 他们必须紧握星辰 Ganz fest Damit sie nicht vom Himmel fallen 那样才不会坠落天堂 Erst wenn die Wolken schlafengehen 只有当云雾陷入了沉眠 Kann man uns am Himmel sehen 人们才能看得见在天堂的我们 Wir haben Angst und sind allein 我们惴惴不安 我们孑然一身 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Erst wenn die Wolken schlafen gehen 只有当云雾陷入了沉眠 Kann man uns am Himmel sehen 人们才能看得见在天堂的我们 Wir haben Angst und sind allein 我们惴惴不安 我们孑然一身 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使 Gott weiß ich will kein Engel sein 上帝知道 我不愿成为天使
下载:
https://pan.baidu.com/s/1JMiEeXve1G2iuUF4ZXkY0Q
提取码:
|