试听:
歌词:
Sieh' die Sonne sinken 看,日落了 Sinken hinterm Haus 它渐渐隐于屋后 Dunkle Schatten trinken 黑暗吞噬着 Das Licht des Tages aus 余下的光 Wenn wir Blicke tauschen 我们彼此凝视 Verfall'n mit Haar und Haut 并沉醉于此 Hör'n wir zwei Flüsse rauschen 听,我们心中的爱河 In uns rot und laut 开始了汛期 Wirf Dein Licht her auf mich 你照亮了我 Ach, die Ewigkeit scheint mit dir klein 即使是永恒与你相比也显得渺小 Will für immer 我想永远 Will für immer 想永远 Will für immer bei dir sein 想永远陪伴在你身旁 Bei dir sein 陪伴着你 Die Nächte, die wir teilen 分别就像夜晚 Sind ohne Dunkelheit 充斥黑暗的夜晚 Die Zeit verliert den Schrecken 但时间驱散了恐惧 Mein Menschenherz wird weit 我的心因你而变得快乐 Ich schenke mich dir gerne 我想给你我的一切 Noch vor dem Morgenrot 沐浴着晨曦 Wir fließen ineinander 我们的爱交织奔腾 Besiegen Nacht und Tod 击败了黑暗与死亡 Wirf Dein Licht her auf mich 你照亮了我 Ach, die Ewigkeit scheint mit dir klein 即使是永恒与你相比也显得渺小 Will für immer 我想永远 Will für immer 想永远 Will für immer bei dir sein 想永远陪伴在你身旁 Der Mond hüllt sich in Wolken 月亮隐于云后 Dein Licht fällt auf mich her 你照亮了我 Wir geh'n versteckte Wege 我们一起走上不归路 Ohne Wiederkehr 永不回头 Wirf Dein Licht her auf mich 你照亮了我 Ach, die Ewigkeit scheint mit dir klein 即使是永恒与你相比也显得渺小 Will für immer 我想永远 Will für immer 想永远 Will für immer bei dir sein 想永远陪伴在你身旁 Bei dir sein 陪伴着你
下载:
https://pan.baidu.com/s/1IBNda-ogxcLP5-3we0JVKA
提取码:
|